Nea

Für Genießer: Sani Gourmet Festival

Das Sani Gourmet Festival in Chalkidiki ist in vollem Gange und wer sich noch an den reichlich gedeckten Tisch setzen möchte, sollte sich beeilen: Bis zum 22. Mai 2011 geben sich die besten Chefköche des Landes die Klinke in die Hand und kreiren die aufregensten Menüs mit Zutaten aus der Speisekammer Griechenlands. Zumindest lesen die Beschreibungen sich so, wir verpassen das Festival leider um ein paar Wochen und machen uns erst im Juni auf, Richtung Thessaloniki.

Glücklicherweise gibt es aber Foodblogs und so ist man als Leser fast vor Ort: Peter von kalofagas nimmt uns auf seinem Blog virtuell mit nach Sani und diskutiert mit anderen griechischen Foodbloggern hier (allerdings sollte man dann der griechischen Sprache mächtig sein). Ebenso vor Ort (vielleicht ist das die redefreudige Dame im Livestream?) ist Food Junkie und hält uns auf dem Laufendem. Ein schwacher Trost, aber besser als nichts!

3 Kommentare zu “Für Genießer: Sani Gourmet Festival”

  1. Schade, einen Bericht hätte ich hier gerne gelesen.

  2. Susa sagt:

    @K.H. Ich hätte auch wirklich gern eine Live-Schaltung aus Sani aufgebaut, das Programm liest sich verlockend.

  3. Da Schließ ich mich euch beiden an. Ist zwar eine Weile her, aber aktualisiert wurde es leider auch nicht. Wäre ein tolles Feedback hier nochmal bezüglich Sani einen Erfahrungsbericht zu erhalten.

Kommentieren