Lesestoff

Blogroll

Wassilios Kazakos stellt auf seinem Blog Eulen aus Athen Innovationen aus Griechenland vor (D).

Den "Geschmack meiner griechisches Heimat" erkocht sich die in Deutschland aufgewachsene Griechin Marina auf Zitronen & Olivenöl (D).

Auf Greek Wine World dreht sich alles um griechische Weine (E).

Auch Markus Stolz Herz schlägt für Assyrtiko & Co. Auf Elloinos lässt er seine Leser an seiner Leidenschaft teilhaben.

In ihrer Küche in den Niederlanden kocht die Griechin Magda nicht immer nur griechisch, aber immer köstlich und veröffentlich ihre Rezepte auf My Little Expat Kitchen (E/GR).

Sein Sheperd´s Pie ist zum Niederknien. Der Australier Peter mit griechischen Wurzeln setzt Familien- und internationale Rezepte stilecht auf Souvlaki for the Soul in Szene (E).

Fantastische Fotografien, Stories und manchmal auch Rezepte vor allem aus der Ägäis auf aegean pan (E).

„the new face of Greece“ nennt sich das Blogazine Living Postcards(E/GR).

Nico Manessis ist Autor der wichtigsten Bücher über griechischen Wein und Co-Producer eines Filmes über das Weinbauangebiet Santorini und schreibt auf dem Blog Greek Wine World (E).

Auf Lemon und Olives kochen sich seit 2013 Jane und Kenton durch seine griechische Rezeptsammlung (E).

Traditionelle griechische Küche steht auf Authentic Greek Recipes im Fokus, weniger aufwändige Fotografie (E).

Mrs Mulberry aus Sydney heiratete einen Griechen, mit dem sie regelmäßig sein Heimatland bereist . Ihre Rezepte auf Mulberry & Pomegranate kombiniert sie häufig mit stimmungsvollen Reisefotografien.

 


© All rights reserved